Sie befinden sich hier

• 28.08.2017

Weniger Zahnärzte: Bürgerversicherung gefährdet Versorgung auf dem Land

Rund 340 Zahnärzte und 1.500 Arbeitsplätze in Zahnarztpraxen weniger im ländlichen Rheinland-Pfalz – dieses Szenario droht mit der Einführung einer Bürgerversicherung. Zu diesem Schluss kommt ein Gutachten des Sachverständigen Prof. Dr. Wolfgang Merk für die Kassenzahnärztliche Vereinigung (KZV)... [mehr]

• 15.03.2017

KZV Rheinland-Pfalz: Erhalt der Selbstverwaltung hat Priorität

Der neue Vorstand der Kassenzahnärztlichen Vereinigung (KZV) Rheinland-Pfalz erwartet von der Politik ein klares Bekenntnis zur Selbstverwaltung und fordert weniger staatliche Einflussnahme. „Der zahnärztliche Berufsstand muss seine Geschicke selbst in der Hand behalten und darf nicht von... [mehr]

• 12.12.2016

KZV Rheinland-Pfalz bekommt neue Führungsmannschaft

Die Kassenzahnärztliche Vereinigung (KZV) Rheinland-Pfalz erhält eine neue Führungsspitze: Zahnarzt Dr. Peter Matovinovic, Zahnarzt Marcus Koller und Rechtsanwalt Joachim Stöbener bilden in den kommenden sechs Jahren den Vorstand der Körperschaft. Das hat die Vertreterversammlung der KZV... [mehr]

• Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
    << Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>

Kontextspalte

KZV Intern

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich im Bereich "KZV Intern" anzumelden:

Passwort neu vergeben